Regeln der Webseite

Wo kann ich meine Kontaktdaten hinterlegen?

Wenn du dich als Basis-Mitglied auf der Webseite anmeldest, müssen alle Pflicht-Kontaktangaben im Anmeldeformular ausgefüllt werden.

Wir benötigen eine Telefonnummer, um deine Registrierung zu bearbeiten, doch auf der Seite selbst kannst du entscheiden, wem du sie mitteilen möchtest.

Wenn du nicht möchtest, dass andere Mitglieder dich telefonisch kontaktieren, kreuze Meine Telefonnummer nicht zeigen an. 

 
Als bestehendes Mitglied kannst du diese Angaben bearbeiten, indem du auf Meine Anzeigen und dann auf Kontoinformation bearbeiten klickst (unten rechts in der Ecke).

Hier kannst du deine Telefonnummer und E-Mail-Adresse in den jeweiligen Feldern bearbeiten. Beide Angaben sind notwendig, aber deine Telefonnummer wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt, ohne dass du es willst – Deine E-Mail-Adresse wird nie angezeigt.

Bitte beachte, dass Kontaktinformationen, die du in deine Anzeige oder dein Profil einträgst, von unserem Moderationsteam entfernt werden.  

Kann ich mehrere Anzeigen oder Profile schalten?


Wenn du in mehreren Städten nach einem Zimmer suchst, musst du mehrere Profile erstellen – eines pro Stadt. Als Basismitglied kannst du bis zu 2 Anzeigen gleichzeitig laufen lassen.

Wenn du mehr als 2 Anzeigen gleichzeitig einstellen möchtest, musst du dein Profil auf eine Premium-Mitgliedschaft upgraden.

Wenn du mehrere Zimmer in mehreren Objekten hast, musst du pro Adresse/Zimmer eine Anzeige schalten. Ungeachtet deines Mitgliedsstatus kannst du in GB unbeschränkt Zimmer anbieten.

Wir bieten auch spezielle Premium-Mitgliedschaftspakete für Vermietungsagenturen und Immobilienverwalter an.

Überprüft ihr die Anbieter?

Da wir eine klassifizierte Seite sind, die international agiert, prüfen wir nicht jedes unserer Mitglieder, befragen sie nicht, nehmen keine Empfehlungen auf oder sprechen nicht mit ihnen persönlich.

Das bedeutet allerdings nicht, dass deine Sicherheit uns nicht wichtig ist – im Gegenteil.

Wir haben ein internationales Team im Kundenservice, das immerzu arbeitet, um deine Sicherheit zu gewährleisten.

Wir nehmen die Sicherheit unserer Nutzer sehr ernst. Wenn du mehr über eine sichere Zimmersuche erfahren möchtest, klicke hier.

Still need help? Contact Us Contact Us